Thema:
Re:Ungefragt auf's Maul heute flat
Autor: McG
Datum:08.08.21 16:02
Antwort auf:Re:Ungefragt auf's Maul heute von token

Ach du mal wieder mit eine deiner Textwüsten ;-)

Ich fand deine Story übrigens lustig :-D

>>Das 'rausrotzen' existiert nur in deiner Gedankenwelt. Es ist nur eine Meinungsäußerung.
>>
>
>Man kann natürlich jeden seiner Gedanken als Meinung begreifen.
>Wenn ich etwa durch eine Fußgängerzone laufe und sehe eine Dame die sich das Gesicht zugespachtelt hat, dann denk ich mir vielleicht kurz, uffz.
>Nur würde ich ff. nicht tun, nämlich zu sagen:
>Entschuldigung, darf ich mal kurz stören.
>Ich bin mir sicher sie haben sich im Badezimmer sehr viel Mühe gegeben, aber meiner Meinung nach schauen sie aus als seien sie in einen Farbtopf gestürzt.
>
>Es gibt wohl Menschen, denen muss man erklären warum man nicht alles ausspricht was man denkt.
>Dazu fehlt mir die Muße.
>
>Davon ab bin ich hier lang genug unterwegs um die hiesigen Gepflogenheiten zu kennen, entsprechend ist diese Art der Resonanz auch schon eingerechnet und ist auch bei fast jedem Humorexperiment ein zuverlässiger Gastbeitrag. Zündet der Joke in der Breite, geht sowas unter, zündet er nicht, bleibt das Gegengewicht halt aus.
>
>Mich fasst das nicht mehr an, sonst würde ich hier auch nicht mehr meine Blödeleien platzieren.
>Aber dieses Unvermögen sowas zu reflektieren ist schon bemerkenswert, und geht auch oftmals damit einher das was daran unangenehm ist wegdiskutieren zu wollen, aber selbst als Zielscheibe der Kritik an der Kritik über Maß dünnhäutig zu reagieren. Also das was man von anderen erwartet in analogen Situationen von sich aus vermissen zu lassen, wenn man den Spiegel kurz umdreht.
>
>Aber auch das ist nicht neu.
>Entsprechend, if you can't stand teh Fremdscham, stay out of teh Man!ac, denn hier ist der Name halt oftmals Programm.
>
>Davon ab finde ich diese Überkorrektheit bei Humorgeschichten sukzessive schlimmer werdend mit den Jahren, und fände es persönlich ganz cool wenn man sich da irgendwann auch wieder ein Stück weit entspannen könnte. Denn das ist halt ne Schiene die ich sowohl als Autor als auch Leser recht vergnüglich finde, und Humor in diesem Forum hat sich mittlerweile gefühlt auf den Flachwitz abgeschnürt. Alles andere ist heißes Terrain. Vollkommen losgelöst ob die Zielscheibe solcher Spöttereien ein kurioser Eklat oder ein Videospiel ist. Anstrengend. Zumal ich denke dass speziell Humor ein guter Weg ist um sich schwierigen Themen anzunähern ohne dass es schon im Aufsatzpunkt eskaliert. Zumindest war das mal so.
>
>[https://youtu.be/TrlXPjKUJLw]


< antworten >