Thema:
Re:Welche Lüge? flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.08.21 14:53
Antwort auf:Re:Welche Lüge? von Telemesse

>Nö. Ist für mich exakt das gleiche Level. Das Grünen Fanboys das anders sehen ist natürlich völlig erwartbar und bezeichnend. Anmaßend sind immer nur die anderen
>Nur fürs Protokoll: Ich finde beide Äußerungen ziemlich armselig.


Ich habe mit keinem Wort den grünen Wahlkampf verteidigt und bin wohl kaum ein grüner Fanboy. Such gern nach meinen Kommentaren dazu in den Threads hier.

Weil die Grünen sich ebenfalls im Ton vergreifen muss ich nun wirklich nicht Merz applaudieren.

Deine Reaktionen im Pol-Thread contra grün und pro allem was auch nur nach Konservativ riecht, samt steter Verteidigung aller Fehltritte, ist wohl am ehesten striktes Lagerdenken und Fanboyism.


< antworten >