Thema:
Re:Ungefragt auf's Maul heute flat
Autor: BOzard
Datum:08.08.21 14:18
Antwort auf:Re:Ungefragt auf's Maul heute von Fred LaBosch

>>>>Ich hab token's Beitrag nichtmal gelesen. War mir zu lang und ich hatte nach 2 Sätzen keine Lust mehr (no Offense).
>>>
>>>Schade.
>>
>>Wieso?
>
>Weil du dann auch eine Meinung zum Text hättest?


Die ist doch völlig irrelevant. Meine Meinung wäre die selbe, wenn ich es ebenfalls unlustig fände.

>Kann man so sehen, würde ich aber auch akzeptieren.
>Manchmal bringen es weniger Worte auch auf den Punkt.
>Und gerade zum Thema mit dem Pferd fand ich es nicht toll, hätte ich sicher noch dazu schreiben können.


Ok, offensichtlich ist der Inhalt doch nicht komplett unwichtig. ;) Sollte mein Einwand hier völlig deplaziert sein, dann sorry.

Wenn es um irgendeinen Bezug geht, den ich nicht verstehe, dann ist das was anderes.


< antworten >