Thema:
Re:Ungefragt auf's Maul heute flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.08.21 14:08
Antwort auf:Re:Ungefragt auf's Maul heute von BOzard

>>>Ich hab token's Beitrag nichtmal gelesen. War mir zu lang und ich hatte nach 2 Sätzen keine Lust mehr (no Offense).
>>
>>Schade.
>
>Wieso?


Weil du dann auch eine Meinung zum Text hättest?

>>>Ich find's nur allgemein assi, sowas nach 'nem langen Beitrag von jemandem rauszurotzen. Man muss nicht alles, was man denkt sagen. So wie ich mit meinem auf deinem Reply. Hatte gehofft, dass du es dann vielleicht selbst merkst, dass das nicht schön ist.
>
>>Und hier im Forum kann man auch schon sagen, was man denkt
>
>Ja, ich finde aber, dass man es nicht immer muss. Du findest mein Reply ja auch überflüssig. Da muss ich nichtmal nachfragen, geschweige mir die "Mühe" machen, mich in dich hineinzuversetzen.
>
>Wenn du dich aber kurz in die Lage versetzen würdest, eine "finde ich irgendwie überhaupt nicht witzig"-Antwort, auf irgend einen Beitrag von dir lesen zu müssen - völlig unabhängig von der Länge - kannst du dann wirklich behaupten, dass dich das völlig kalt ließe? Und du dir nicht mindestens sinngemäß denken würdest: "okaaaay. cool story bro"?


Kann man so sehen, würde ich aber auch akzeptieren.
Manchmal bringen es weniger Worte auch auf den Punkt.
Und gerade zum Thema mit dem Pferd fand ich es nicht toll, hätte ich sicher noch dazu schreiben können.


< antworten >