Thema:
Re:Schlammschlacht und Personenkult sind mir scheißegal flat
Autor: Matt
Datum:08.08.21 14:00
Antwort auf:Schlammschlacht und Personenkult sind mir scheißegal von Syxta

>Am Ende wähle ich ohnehin wieder die Partei, die noch am ehesten mit meiner politischen Ausrichtung übereinstimmt, selbst wenn in der Führung augenscheinlich ungeeignete Kandidaten anstehen.

Ich bin der klassische Grüne Stammwähler und werde mein Kreuz bei der SPD machen. Die Grünen haben den Landesverband BW nicht im Griff. Palmer mit seinen Ausfällen, Kretschmann mit seiner Law&Order Politik, Salomon, welcher in Freiburg abgewählt wurde und nun bei der IHK arbeitet. Das ist ein Haufen Leute, welche nur das Ziel Unweltschutz eint, davon abgesehen aber eher rechts angesiedelt scheint.

Wir brauchen nun aber vor allem soziale Gerechtigkeit. Die Lasten müssen auf die starken Schultern verteilt werden und nicht weiter bei den ohnehin schon schwachen Leuten.

Daher nun SPD, auch wenn ich da leider nur einer von  +/- 15% sein werde.


< antworten >