Thema:
Re:Ungefragt auf's Maul heute flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.08.21 13:40
Antwort auf:Re:Ungefragt auf's Maul heute von BOzard

>>>>>>Hast dir sicher viel Mühe gegeben, find ich aber irgendwie überhaupt nicht witzig.
>>>>>
>>>>>Du meinst es sicher nicht böse, aber ich finde solche Beiträge einfach nur scheiße.
>>>>>---
>>>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.5
>>>>
>>>>Warum sollte ich es böse meinen? Ich find es nicht witzig, das darf man nicht schreiben?
>>>
>>>Doch klar. Ich find's nur scheiße. Und ich bin mir sicher, dass ich das schreiben darf.
>>
>>Weil ich es nicht abfeiere wie jeder andere oder was ist dein Problem?
>
>Jeder andere?
>
>Ich hab token's Beitrag nichtmal gelesen. War mir zu lang und ich hatte nach 2 Sätzen keine Lust mehr (no Offense).


Schade.

>Ich find's nur allgemein assi, sowas nach 'nem langen Beitrag von jemandem rauszurotzen. Man muss nicht alles, was man denkt sagen. So wie ich mit meinem auf deinem Reply. Hatte gehofft, dass du es dann vielleicht selbst merkst, dass das nicht schön ist.

Nur weil es ein langer Text ist, kann man ja trotzdem kurz und knapp darauf antworten, ich hab es bei dem Bezug so empfunden, mehr nicht.
Und hier im Forum kann man auch schon sagen, was man denkt, hast du ja schließlich auch, sonst würden wir hier nicht darüber schreiben.


< antworten >