Thema:
Re:Auf einmal sind alle Team Pferd flat
Autor: Super Sonic
Datum:08.08.21 10:50
Antwort auf:Re:Auf einmal sind alle Team Pferd von Lord Chaos

>>Du wirst auch einem Chinesen nicht klar machen können, dass man Katzen essen scheiße findet. Mich nervt nur wieder diese Mob Mentalität gegen eine Person, ala "die soll nie wieder reiten" usw.. Bei den anderen wird es nicht besser laufen.
>
>Zu den anderen kann ich nichts sagen, auch wenn ich deine Vermutung leider teile.
>
>Aber lass mal bitte nicht unter den Tisch fallen, dass weder Trainerin noch die Sportlerin in irgendeiner Weise sich reflektiert gegeben haben und man aus der Ecke etwas wie "Tut mir leid" gehört hätte. Sondern Schuldzuweisungen in Richtung Pferd und den Regeln. Und dann noch die Aussage von wegen "Hetze im Netz". Ich mein, was hat sie erwartet, wenn sie vor laufender Kamera einem verängstigten Tier die Sporen und die Gerte gibt? Ganz zu schweigen vom Verhalten der Trainerin.
>
>So glättet man sicher keine Wogen, ganz im Gegenteil.


Ein Stierkmämpfer entschuldigt sich ja auch nicht nach dem Kampf. Ich finde einfach man sollte den kompletten Sport in Frage stellen und sich nicht auf 2 Personen einschießen. Das geht komplett in die falsche Richtung. Sie sind sicher teil des Problems, aber eben nur ein sehr kleiner Teil.

Es hat übrigens kaum jemanden interessiert, dass 2 Pferde eingschläfert werden mussten bei anderen Sportarten. Find ich ne Spur schlimmer und zeigt um den Stand des Sportes.


< antworten >