Thema:
Hast du hier schon mal geguckt? flat
Autor: Cerberus
Datum:08.08.21 09:47
Antwort auf:(Forums) Kaffeevollautomat gesucht? von Shodan

>Wir haben seit einer Weile das Gerät von Tchibo für 200€ nochwas. An sich ganz ordentlich, aber die Reinigung nervt. Und ständig schimmelt da innen was vor sich hin. Kenne ich von andere Geräten so nicht.
>
>Also her mit euren Empfehlungen.


[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=106375&msgid=1772584]

Wir haben auch die Tchibo-Maschine, reinigen die jeden zweiten Tag schnell, am Wochenende lang mit ausbürsten und haben keine Probleme mit Schimmel. Schade, dass es bei dir zu diesen Problemen kommt. Bestimmte Siemens-Geräte sollen wohl sehr leise sein, vielleicht guckst du dazu auch hier mal die Antworten durch: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4877533]

Viel Erfolg bei der Suche!


< antworten >