Thema:
Re:Bye Bye Montana und Idaho (CDT) flat
Autor: phaxy
Datum:07.08.21 15:58
Antwort auf:Re:Bye Bye Montana und Idaho (CDT) von Kilian

>>[http://www.abload.de/img/xjj4x.jpg]
>
>Tolles Foto! Gibst du uns zum Schluss noch mal ein kleines Abbild des Spektrums der Eindrücke, die ihr auf dem Weg bekommen habt? :)


[http://www.abload.de/img/kcj0o.jpg] ;)
Wir (ich) mache viele Videos, also da wird später noch so einiges kommen. Dauert halt noch.

Aufgrund der Feuer sind einige Teile schlimm mit Rauch verhängen, einige Orte sind/waren geschlossen. Wir haben also eine Route um die Feuer herum geplant. Mit Topo Maps und allem. War nicht einfach aber so konnten wir nach Butte auf einer ehemaligen Zugstrecke wandern lol. An Schildern mit "No Tresspassing" und "Back the Blue" drauf ging es an Ranches entlang, mit tlw. jeweils 6 Litern Wasser in Gepäck. lol ;)


[http://www.abload.de/img/hek5k.jpg]

>
>>Ich glaube ich könnte einen Roman füllen, was in einem Monat so passiert. Waldbrände, Wasser aus fragwürdigen Quellen, alte Minen, neue Routen und allein heute drei Gewitter.
>
>Ach, es muss ja nicht gleich ein Roman sein. Reicht vollkommen, wenn du es hier teilst. ;)
>
>Viel Spaß noch!



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >