Thema:
Re:Fünfkampf-Bundestrainerin von Olympia ausgeschlossen flat
Autor: Pezking
Datum:07.08.21 15:48
Antwort auf:Re:Fünfkampf-Bundestrainerin von Olympia ausgeschlossen von DJS

>>>Und es ist nur logisch, dass sich Leute melden, die das Verhalten kritisieren. Jeder, der zu der Athletin hält, hält einfach seine Schnauze um nicht selbst negativ aufzufallen. Heutzutage reicht ein "War doch nicht so schlimm" um Karrieren zu beenden.
>>
>>Das ist Quatsch mit Soße. Vor allem dieses "Heutzutage"-Mimimi.
>
>LOL, Du meinst also ernsthaft, dass man heutzutage nicht viel vorsichtiger sein muss bezüglich mancher Aussagen, als es vor 20-30 Jahren der Fall war?


Nicht in einem Fall wie dem hier vorliegenden, nein.

>>In meinem ursprünglich verlinkten FAZ-Artikel steht doch drin, dass z.B. die Vereinigung „Athleten Deutschland“ Schleu ihre Unterstützung zugesichert hat.
>
>Mag sein, bei der Trainerin wird das vermutlich anders sein.


Hoffentlich.

>>Zumal ich ja auch gar nicht "gegen" die Athletin bin. Ich bin nur dagegen, das Pferd als Sündenbock hinzustellen.
>
>Warum? Was ist, wenn das Pferd wirklich schuld war? Wieso gehst Du direkt davon aus, dass es an der Athletin lag?


Das ist keine Frage nach dem entweder/oder. Schleu ist es nicht gelungen, mit dem ihr zugelosten fremden Pferd klarzukommen. So gar nicht. Vielleicht war die Konstellation für sie besonders unglücklich. Aber die Antwort auf die Schuldfrage kann unmöglich "100% Pferd" lauten.


< antworten >