Thema:
Re:Fünfkampf-Bundestrainerin von Olympia ausgeschlossen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:07.08.21 15:44
Antwort auf:Re:Fünfkampf-Bundestrainerin von Olympia ausgeschlossen von DJS

>Die dumme Beleidigung sagt zwar einiges über dich aus, aber weil mir langweilig ist, antworte ich trotzdem.

Ich finde eher, es sagt sehr viel aus, wenn man mit der "dass darf man nicht sagen, sonst hat man verloren" Keule kommt, erst recht, wenn es wie in deinem Fall, vollkommen an den Haaren herbeigezogen ist.

>Mit deinem ablenkenden Kommentar bestätigst du, dass ich im Posting davor recht hatte. Das sind alles Ferndiagnosen, nicht mehr und nicht weniger.

Na, wenn du meinst. Okay, ich kenne mich jetzt nicht so mit Pferden aus, aber selbst ich als Laie konnte sehen, dass das Pferd vollkommen verängstigt war - und mir wäre neu, dass "hau mal richtig drauf" dann der richtige Umgang in so einem Fall wäre.
Aber vielleicht ist da mein Anspruch an eine Bundestrainerin sowie einer Sportlerin, die dieser Diszilpin seit fast 20 Jahren nachgeht, auch zu hoch, wer weiß?


< antworten >