Thema:
Re:Ich hab da 0 Mitleid flat
Autor: Super Sonic
Datum:07.08.21 15:37
Antwort auf:Re:Ich hab da 0 Mitleid von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>>>Bin 100% Team Pferd. Mir sind Sport wie Regelwerk völlig egal, die News-Bilder haben mir gereicht. Hoffentlich gewinnen diese beiden Pennerinnen nie wieder was.
>>>>>
>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>
>>>>Das ist wieder so typisch, jetzt gibt es endlich wieder jemanden, den man anonym im Internet schön fertig machen kann, ging ja schon gestern los, immer weiter drauf!
>>>>Ich find den Umgang mit den Pferden auch beschissen, aber was jetzt wieder menschlich abgeht, ist genau so schlimm.
>>>>
>>>>Und auch wieder ganz toll, wie hier Leute im Thread auftauchen, die sich überhaupt nicht um Olympia scheren, aber jetzt natürlich alles genau analysieren...
>>>
>>>So what? Ich analysiere genau gar nichts, wie gesagt, mir ist der Sport egal. Und im Zweifelsfall halte ich immer zu den armen Tieren, scheiß auf diese Gold-geilen Leistungssportler.
>>
>>Gold-geil und nicht mehr, ich glaub, du hast null Ahnung.
>>Kann ja nicht jeder Sportler so viel Ruhm und Ehre verdienen, wie die ganzen unterbezahlten Fußballer.
>
>Natürlich habe ich keine Ahnung davon, hab auch nie etwas anderes behauptet. Ich muss auch keine Ahnung von dem Sport haben um zu sehen, dass die feine Dame auf Goldkurs lag, in Panik geriet und dann aufs Tier eingedroschen hat.
>
>>>Und ich bin hier sicher einer derjenigen, der nur solche Dinge postet, die ich Menschen auch ins Gesicht sagen würde. Den beiden Tierquälern wird meine Meinung scheißegal sein aber ich würde keine Sekunde zögern und denen das auch so klipp und klar ins Gesicht sagen.
>>
>>Na dann ist ja gut, gibt natürlich nur schwarz und weiß.
>
>Wenn jemand ein Tier schlägt, ist diese Person bei mir unten durch. Da gibt es tatsächlich keine Graustufen.
>


Also jede Person die reitet? Denn die haben alle ihre Gerten.


< antworten >