Thema:
Re:Fünfkampf-Bundestrainerin von Olympia ausgeschlossen flat
Autor: DJS
Datum:07.08.21 15:28
Antwort auf:Re:Fünfkampf-Bundestrainerin von Olympia ausgeschlossen von Lord Chaos

>>Und es ist nur logisch, dass sich Leute melden, die das Verhalten kritisieren. Jeder, der zu der Athletin hält, hält einfach seine Schnauze um nicht selbst negativ aufzufallen. Heutzutage reicht ein "War doch nicht so schlimm" um Karrieren zu beenden.
>
>Sicher sicher. Klarer Fall von bösem Internet. Wie war das nochmal mit Ferndiagnosen, du Held?


Die dumme Beleidigung sagt zwar einiges über dich aus, aber weil mir langweilig ist, antworte ich trotzdem.

Mit deinem ablenkenden Kommentar bestätigst du, dass ich im Posting davor recht hatte. Das sind alles Ferndiagnosen, nicht mehr und nicht weniger.


< antworten >