Thema:
Re:Ich hab da 0 Mitleid flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.08.21 15:24
Antwort auf:Re:Ich hab da 0 Mitleid von Pezking

>>>Bin 100% Team Pferd. Mir sind Sport wie Regelwerk völlig egal, die News-Bilder haben mir gereicht. Hoffentlich gewinnen diese beiden Pennerinnen nie wieder was.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Das ist wieder so typisch, jetzt gibt es endlich wieder jemanden, den man anonym im Internet schön fertig machen kann, ging ja schon gestern los, immer weiter drauf!
>>Ich find den Umgang mit den Pferden auch beschissen, aber was jetzt wieder menschlich abgeht, ist genau so schlimm.
>
>Ja, in den sozialen Netzwerken treiben natürlich wieder leidenschaftliche Cybermobber ihr Unwesen. Finde ich auch scheiße.
>
>Aber hier im Forum geht es doch noch gesittet zu. Sollte man IMO nicht leichtfertig in einen Topf schmeißen.


Ja, auf jeden Fall.


< antworten >