Thema:
Re:Ich hab da 0 Mitleid flat
Autor: Lord Chaos
Datum:07.08.21 15:12
Antwort auf:Re:Ich hab da 0 Mitleid von Fred LaBosch

>>>>Bin 100% Team Pferd. Mir sind Sport wie Regelwerk völlig egal, die News-Bilder haben mir gereicht. Hoffentlich gewinnen diese beiden Pennerinnen nie wieder was.
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Das ist wieder so typisch, jetzt gibt es endlich wieder jemanden, den man anonym im Internet schön fertig machen kann, ging ja schon gestern los, immer weiter drauf!
>>>Ich find den Umgang mit den Pferden auch beschissen, aber was jetzt wieder menschlich abgeht, ist genau so schlimm.
>>
>>Es heißt noch lange nicht, dass man Jemanden anonym fertig machen will, wenn man der Trainerin sowie der Athletin wünscht, dass nach der Nummer und der darauf folgenden Uneinsichtigkeit, dass man ja nix falsch gemacht hätte, es wahlweise am Pferd oder an den Regeln gelegen hat, man gern künftig auf sie verzichtet.
>
>Sie hat es gestern schon kurz nach dem Wettkampf gesagt, das die Hetze schon in vollem Gange ist, wird heute sicher nicht mehr so schlimm sein. ;-)


Vielleicht hätte sie auch einfach sagen sollen, dass ihr Verhalten beschissen war und es ihr Leid tut. Nur so als Idee.

Davon mal abgesehen finde ich einiges in den sozialen Netzwerken auch vollkommen überzogen, aber deswegen blende ich noch lange nicht aus, dass hier sich die beiden Damen ziemlich beschissen gegenüber einem verängstigten Tier verhalten haben.


< antworten >