Thema:
Re:Robin Alexander - Machtverfall flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:07.08.21 14:51
Antwort auf:Robin Alexander - Machtverfall von Matze

>- Laschet wurde eigentlich immer nur gewählt, um jemanden zu verhindern, der als noch schlimmer galt: Merz, Röttgen und schließlich Söder, dessen (in seinen Augen typisch bayerische) Kraftmeierei dem ollen 78jährigen Schäuble so auf den Sack ging, das er praktisch im Alleingang dessen Kanzlerkandidatur durchgesetzt hat. ]

Aber was bedeutet das konkret bzw. was hätten denn die anderen Kandidaten so furchtbar schlimmes angerichtet, was Laschet offenbar nicht anrichten kann?
Den Schäuble fand ich übrigens immer schon ausgesprochen übel. Imho so ein typischer Machiavelli-Politiker. Den hätte man seinerzeit auch besser verhindert!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname