Thema:
Re:Kennt sich jemand mit Zwangsversteigerungen aus? flat
Autor: Cortex
Datum:07.08.21 14:50
Antwort auf:Kennt sich jemand mit Zwangsversteigerungen aus? von Snatcher

>Ich stolpere immer wieder über Zwangsversteigerungen bei den großen Portalen. Ich hab von dem Thema null Ahnung, aber es wirkt immer so, als ob man da ein mega Schnäppchen machen kann. Selbst wenn das Haus z.B. totale Grütze ist, sind alleine die Grundstück-Preise wahnsinnig gut im Vergleich. Wo ist der Haken? Wie funktioniert das genau? Sollte man da vom Fach sein oder ist das eine gute Option?
>
>Mal ein paar Beispiele (und ja mir ist bewusst, dass die Bilder nur "Muster" sind :
>
>[https://www.immowelt.de/expose/228ea5b]
>
>[https://www.immowelt.de/expose/228ea5b]


Du hast schon gesehen,  dass es in deinen Beispielen Erbbaurecht ist?....
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >