Thema:
Re:Fünfkampf-Bundestrainerin von Olympia ausgeschlossen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:07.08.21 14:33
Antwort auf:Re:Fünfkampf-Bundestrainerin von Olympia ausgeschlossen von DJS

>Ich werde wirklich aggressiv wenn ich das lese. Es ist offensichtlich, dass die Sportlerin einfach keine Chance hatte, weil das Pferd merkwürdiges Verhalten gezeigt hat. Sie hat sich durch Corona gequält, hat gewissermaßen ihr Leben bei der Vorbereitung riskiert, hat vermutlich ihr halbes Leben lang für so einen Wettkampf trainiert. Und Du liegst mit einem Bier in der Hand auf dem Sofa und findest, sie soll vielleicht ihre Nerven nicht verlieren. Unfassbar.

Ja, ich frag mich auch, wieso man dem Pferd nicht sofort den Gnadenschuss gegeben hat. So ein Versager!

Das Komische ist nur, dass selbst Leute, die dem Reitsport nachgehen, über das Verhalten der Trainerin wie auch ihrem Schützling den Kopf geschüttelt haben, aber das sind sicher auch Leutchen, die auf dem Sofa hocken und Ferndiagnosen vom Stapel lassen.


< antworten >