Thema:
Fünfkampf-Bundestrainerin von Olympia ausgeschlossen flat
Autor: Pezking
Datum:07.08.21 12:42
Antwort auf:Olympia Tokio 2020 von pacmanamcap

"Fünfkampf-Bundestrainerin Kim Raisner ist wegen ihres Verhaltens beim Olympia-Drama um Annika Schleu von den Sommerspielen in Tokio ausgeschlossen worden. Diese Entscheidung verkündete der Weltverband im Modernen Fünfkampf am Samstag, einen Tag nach den umstrittenen Szenen beim Finaltag der Frauen. Die Trainerin habe das Schleu zugeloste Pferd, das im Parcours verweigerte, anscheinend mit der Faust geschlagen, begründete die UIPM den Beschluss."

[https://www.faz.net/aktuell/sport/olympia/deutsches-team/fuenfkampf-bundestrainerin-kim-raisner-von-olympia-ausgeschlossen-17474952.html]

WTF?

Da muss man sich ja kaum wundern, dass das mit dem Einfühlungsvermögen beim Reiten seitens der deutschen Medaillenhoffnung nicht so geklappt hat. Ein peinlicheres Bild kann man kaum abgeben.


< antworten >