Thema:
Re:mir muss mal jemand Ringen erklären... flat
Autor: CRISS
Datum:06.08.21 21:46
Antwort auf:mir muss mal jemand Ringen erklären... von Snowflake

>Die ringen da so vor sich hin...
>
>
>ertapp mich zu rufen... Knie innen Bauch , Kopf unter Achsel und nen moonstone!!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Yep... zusammen mit Judo so ne "Kampf" Sportart, wo der verlauf immer unspektakulärer/ausgeglichener wird, je mehr die Kontrahenten draufhaben. Man neutralisiert sich regelrecht gegenseitig und für den Laien sieht das nur noch aus wie endloses Gerangel+Geziehe ohne erkennbare Abschlüsse. Gerade Judo fand ich als Kampfsport Fan damals aufm C64 bei UCHI MATA noch wesentlich spektakulärer ;-)

Vielleicht sollte man hier mal eine Art "gemischtes Doppel" Versuchen... also nen Ringer gegen nen Judoka...   DAS wäre wesentlich ereignisreicher und jeder der beiden Profi´s könnte auch mal nen ansehnlichen Move oder Wurf durchbringen.. :-D


< antworten >