Thema:
Re:viel Erfolg! flat
Autor: 677220
Datum:06.08.21 17:35
Antwort auf:Re:viel Erfolg! von Syxta

>>>Ich habe über booking.com mal aus Versehen ein Bordellzimmer gebucht
>>
>>lol, aber ich war auch schonmal aus versehen im Bordell.
>
>Und Du bist ganz sicher, dass das nicht einfach ein _normales_ Seniorenheim war?


Dann wäre ich ja nicht ausversehen dort gewesen ;)

Von den Angestellten her hätte das auf jeden Fall gepasst.

Die Story dazu ist aber recht unspektakulär. Ich war in einer fremden Stadt unterwegs und musste pinkeln. Da sah ich ein Haus, dass wie ne Kneipe aussah, ging rein und stellte schon fest, dass die "Kellnerinnen" ganz schön ranzig aussahen. Fragte dann ob ich mal aufs WC darf. Als die eine antwortete: "Aber keine Sauerei machen" konnte ich das überhaupt nicht einordnen, was der Kommentar sollte.
Später, als mein Kollege und ich im Auto nochmal dran vorbeigefahren sind, habe ich dann festgestellt, dass es ein Bordell war.


< antworten >