Thema:
Re:Oder auch nicht. flat
Autor: !!!
Datum:06.08.21 16:01
Antwort auf:Oder auch nicht. von Bozbar!

>>Ich kann nicht ohne zu Spoilern raten wir Du bist, aber das Buch ist absolut fantastisch. Der Nachfolger A wise man's fear ebenso.
>
>Ich fand sie auch echt lahm, anfangs noch o.k. aber spätestens war das für mich ein High-Fantasy Harry Potter. Leider nix für mich. :-/
>

Grad ein paar seiten vorm schluss ... und ich muss dir recht geben, lam trifft es gut. Mich ueberzeugt er auf keiner linie, weder vom schriftstellerischen, story- oder charakterentwicklung. Ausserdem lustig, Kvote ist ein wonderkind, mega intelligent, allen haushoch ueberlegen ... trifft aber nur eine hirnverbrannte entscheidung nach der anderen. LoL

Habe hier noch Die Furcht der Weisen stehn (zwei baende), les ich halt noch weil da, wenn das aber keine quantenspruenge macht, werd ich das finale, wenns denn mal kommt, evt. gar nicht holen.

>>Ich liebe die Bücher und bete jeden Tag, dass Rothfuss irgendwann seine Blockade überwindet und den dritten Teil fertigstellt.


< antworten >