Thema:
Re:Messi verlässt Barca flat
Autor: sad
Datum:06.08.21 14:14
Antwort auf:Re:Messi verlässt Barca von Fred LaBosch

>>>>Pfeiffen gerade alle bei Twitter vom Dach und Barca hat es bereits offiziell bestätigt.
>>>
>>>Für Barca ein Identitätsverlust, klar, aber hinsichtlich Messis unfassbar kranken Gehalts und Barcas Schulden-Mount Everest wohl eher Glück im Unglück ;)
>>
>>Das scheint wohl der Grund zu sein. Er wollte ja bleiben, aber Barca kriegt die Geld Probleme nicht gelöst und kann den Betrag nicht stemmen.
>
>Lol, er wollte bleiben, aber das raffgierige Arschloch bekommt den Hals nicht voll, sorry für die Ausdrucksweise, aber da schwillt mir der Kamm!


Selbst wenn Messi umsonst gespielt hätte, hätte es nichts geändert. Er stand auch schon seit Wochen nicht mehr auf der Gehaltsliste, da Vertrag ausgelaufen. Ich hab eben gelesen, dass Barca auch ohne Messi noch 120M über dem Wage Cap ist. Das heißt, dass diverse Neuzugänge (Depay, Aguero, Garcia and Emerson) nicht in La Liga spielen dürfen wenn Barca nicht noch mehr Spieler los wird. Die haben sich gewaltig verzockt


< antworten >