Thema:
Re:Dieses Land ist so asozial... flat
Autor: 677220
Datum:06.08.21 13:08
Antwort auf:Re:Dieses Land ist so asozial... von Kaneda4Life

>>Im Maniac Forum posten.
>
>Frage war ernst gemeint. Ich würde lieber bissle arbeiten als nicht zu arbeiten >wenn es darum geht gleiches Geld zu bekommen.


So ging es mir auch, als ich vor 10 Jahren nach Krankheit mal arbeitslos war, insbesondere hätte ich da gerne so einen 1 Euro-Job gehabt, Grünflächen oder so, was sinnvolles/ gemeinnütziges halt. Aber diese Jobs waren nur für hoffnungslose Fälle und auch völlig überrannt von Interessenten.

Irgendeinen Ausbeuterjob (Callcenter und co.) würde ich da schon eher ablehnen.

>Aber wenn deine Antwort auch ernst gemeint war; alles gut :)
>
>gesendet mit m!client für iOS
>Muss Wörter sparen *sorry*


< antworten >