Thema:
Re:X-Wing 10240: Erstmals hasse ich Aufkleber flat
Autor: Pezking
Datum:06.08.21 12:51
Antwort auf:Re:X-Wing 10240: Erstmals hasse ich Aufkleber von 17383

>>Hast Du noch einen weiteren Versuch gestartet?
>
>Schon ewig her. Glaub das Abziehen hat zu hat der „Durchsichtigkeit“ des Aufklebers geschadet sodass ich es nur an einer kleinen Stelle versucht und dann gelassen habe.


Ja, an diesem Punkt bin ich jetzt auch.

Deine Ersatzbögen sind also noch unangetastet?

Ich glaube ja auch, dass die Chancen auf eine Verbesserung beim zweiten Versuch bei 50:50 liegen. Und ich glaube, dass mich ein schieferer Aufkleber mehr stören würde als die jetzige ungleichmäßige Transparenz. Weil man die aus einem halben Meter Entfernung halt auch gar nicht mehr sieht.

[https://abload.de/img/pxl_20210806_104335971lj16.jpg]


< antworten >