Thema:
Re:Dieses Land ist so asozial... flat
Autor: DasReptil
Datum:06.08.21 12:00
Antwort auf:Re:Dieses Land ist so asozial... von Kaneda4Life

>>Im Maniac Forum posten.
>
>Frage war ernst gemeint. Ich würde lieber bissle arbeiten als nicht zu arbeiten wenn es darum geht gleiches Geld zu bekommen.
>
>Aber wenn deine Antwort auch ernst gemeint war; alles gut :)
>


Es geht darum sich gegen Ausbeutung zur Wehr zu setzen. Und grundsätzlich dürfte es jemandem der auch nur ansatzweise sowas wie Hobbies hat nicht schwerfallen seinen Tag rum zu bekommen. Haushaltführung (u.a. nahezu täglich frisch Kochen), 3 bis 4 mal die Woche Sport + regelmäßige Bewegung an der frischen Luft, lesen, Filme gucken, zocken,mit Freunden treffen, Sprachen lernen/schreiben/nen Youtbube Kanal betreiben/whatever. Die Beschäftigungsmöglichkeiten sind heutzutage nahezu endlos.

Kann mich jedenfalls nicht erinnern dass mir im Urlaub jemals langweilig geworden wäre.


< antworten >