Thema:
Re:Waldbrände im Mittelmeerraum flat
Autor: Droog
Datum:06.08.21 09:51
Antwort auf:Re:Waldbrände im Mittelmeerraum von K!M

>>
>>>
>>>Es wird jedes Jahr schlimmer. Die eine Seite erlebt extrem heftige Regenschauer mit Fluten und die andere Seite wird von Extremer Hitze geplagt. Wer jetzt noch Klimawandel leugnet, der ist reif für die Klapse.
>>
>>
>>Ein verschwindend geringer Prozentsatz dürfte noch den Klimawandel leugnen, allerdings wohl sehr, sehr viele die garnix dagegen tuen möchten und schieben den schwarzen Peter lieber anderen zu.
>
>Man muss aber auch sagen, dass die meisten gar nicht lange genug leben wer, das schlimmste noch zu erleben. Das kann ich den Leuten nur schwer vorwerfen.



Doch, dass kann ich ihnen vorwerfen. Zumal diese Menschen vielfach Nachwuchs in die Welt gesetzt haben.
>
>>Ich bin im übrigen dafür von Klimakatastrophe zu sprechen.
>
>Zustimmung.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >