Thema:
Re:Pfuiteufel! flat
Autor: kellaabaa
Datum:06.08.21 09:04
Antwort auf:Pfuiteufel! von mike_za

>Anstatt Hotel mal billige Self-Checkin Appartements genutzt in Zürich. An Tag zwei abends zurück gekommen und Fäkalien über der Zimmertür und verteilt im Flur und auf dem Fußboden vorgefunden. Was für kranke Typen machen sowas?
>Direkt Betreiber informiert: Sie kümmern sich sofort drum. Tag drei morgens nix passiert. Abends wieder zurück und noch immer alles da, bzw. weiterer Kot an Spiegel und Wand. Es stank bestialisch. Betreiber informiert, keine Reaktion. Booking.com angeschrieben, nach 24h noch keine Antwort.
>
>Bin echt froh, da jetzt raus zu sein. Wenn die sich bis morgen nicht gemeldet haben und anteilig die Kosten erstatten, lade ich die Bilder in sämtlichen Bewertungsportalen hoch, in denen ich Swiss Star Marc Aurel - contactless self check-in finde.
>
>Unglaublich…
>
>gesendet mit m!client für iOS


Verstehe ich das richtig? Du hast dort mehrere Tage gewohnt und WÄHREND dieser Zeit wurde dort Kot verschmiert - also in einer Zeit in der nur Du und der Service Zugang haben sollten? Oder kann da rein wer will? Verstehe ich iwie nicht.

Edit: Ah, hat sich wohl alles im Flur VOR dem Zimmer abgespielt, alles andere wäre wohl noch 2 Spuren krasser ^^


< antworten >