Thema:
Freunde kommen, Freunde gehen flat
Autor: Bomber
Datum:05.08.21 23:52
Antwort auf:Daran sollte ich mich in Zukunft noch mehr halten von Steppenwolf

Ich bin um meinen engsten Freundeskreis wirklich froh. Weltoffen, manche sehr konservativ, humanistisch und alle der Wissenschaft zugewandt, auch wenn kaum einer aus der Ecke der Naturwissenschaften kommt. Ja, einer ist nicht der Hellste, hat aber ein gutes Herz und hört auf uns.

Im erweiterten Kreis sind leider einige Querdenker, aber für die gilt dann die Headline. Ich habe meinen Freundeskreis früher sehr oft gewechselt, aus unterschiedlichsten Gründen, so dass ich heute den Leerdenkern nicht nachweine. Meinen besten und ältesten Frwund kenne ich jetzt 14 Jahre, zu Freunden von davor habe ich keinen Kontakt mehr. Ich hab ja selbst zu Menschen aus meiner Familie, außer meinen Eltern, meinem Halbbruder und einer Cousine seit über 10 Jahren keinen Kontakt mehr. Und ich vermisse nichts.

Also, Kopf hoch, Schwamm drüber, Freunde kommen, Freunde gehen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >