Thema:
Re:Die Grünen sind auch gut im Diskriminieren flat
Autor: 677220
Datum:05.08.21 15:49
Antwort auf:Re:Die Grünen sind auch gut im Diskriminieren von deros

>>[https://www.welt.de/politik/deutschland/article232948397/Gruene-schneiden-Maenner-aus-Gruppenfoto-mit-Baerbock-heraus.html]
>>Solange keine Frauen Diskriminiert werden ist bei denen alles gut. Wer diesen Haufen wählt kann hinterher nicht behaupten was er da wollte. Für mich und hoffentlich viele andere Unwählbar
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>In einem Tweet über den hohen Frauenanteil der Grünen ein Foto zu posten, in dem >man die Männer herausschneidet, ist nicht sonderlich elegant (der Frauenanteil >wäre auch mit den drei Männern im Bild noch sehr hoch gewesen), aber von >Diskriminierung dann doch sehr weit entfernt.


Naja, zudem handelt es sich bei den Herausgeschnittenen auch noch um Männer mit Migrationshintergrund. Ganz schön bedenklich.


< antworten >