Thema:
Re:Natürlich, lol, flat
Autor: _bla_
Datum:05.08.21 15:15
Antwort auf:Re:Natürlich, lol, von DJS

>Die guten deutschen Leichtathleten dopen auch, Fußballer imo weniger. In Mannschaftssportarten macht es eh weniger Sinn.

Warum? Auch in Mannschaftssportarten ist es doch ein riesiger Vorteil, wenn die Leute etwas schneller rennen können oder ihre Kondition länger anhält. Natürlich gibt es noch viele andere wichtige Fähigkeiten, viele davon wirst du mittels Doping nicht verbessern können, natürlich muss jemand auch mit Doping immernoch ganz viel Talent, Training und Spielpraxis mitbringen, aber für die Frage, ob man Ende dann ein Tor fällt oder der Angriff abgewehrt wird, wird es dann eben doch oftmals einen erheblichen Unterschied machen, wer am Ende schneller am Ball ist usw. Und gleichzeitig sind die Kontrollen erheblich lascher als in der Leichtathletik, Radsport, etc.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >