Thema:
Re:Hui: Bei uns macht der Saturn dicht flat
Autor: generyx
Datum:05.08.21 12:34
Antwort auf:Hui: Bei uns macht der Saturn dicht von 677220

Ja, super Hui! Leute die da vielleicht seit 10-15 Jahren arbeiten verlieren ihren Job! Yeah! :-/
Wenn ich könnte, wie ich wollte...ich hätte zu dem Thema SO viel zu sagen bzw schreiben, da müsste ich mir Token als Ghostwriter engagieren. Aber, keinen Bock noch mal Stress mit Ingolstadt zu bekommen, deshalb lasse ich es. Bei uns macht auch der zweite Gelsenkirchener Saturn zu. Ich kenne die fast alle sehr gut, einige davon sind Mitarbeiter, die das ganze seit vielen Jahren machen, mit Herzblut. Die dürfen sich am 1 Oktober was neues suchen, ist ja heutzutage auch bestimmt kein Problem, der Einzelhandel blüht ja auch gerade voll auf.  
Aber nur, weil man mal eine schlechte Erfahrung gemacht hat, das gleich "abzufeiern", ist mir unverständlich. Ich bin da jetzt fast 15 Jahre, auch mit Herzblut, ich habe Stammkunden die sich nur von mir beraten lassen, weil die WISSEN, dass Games auch mein Hobby ist, das ich viele Filme gucke und auch gut Plan von Musik habe. Die kommen ständig an: Ihr macht aber nicht zu, oder? Die verlassen sich auf uns und vertrauen uns zu 100%, für die würde eine (kleine) Welt zusammen brechen, wenn sie nicht mehr diese Anlaufstelle hätten.
t


< antworten >