Thema:
Re:Die Grünen sind auch gut im Diskriminieren flat
Autor: next-friday
Datum:05.08.21 12:25
Antwort auf:Re:Die Grünen sind auch gut im Diskriminieren von deros

>>[https://www.welt.de/politik/deutschland/article232948397/Gruene-schneiden-Maenner-aus-Gruppenfoto-mit-Baerbock-heraus.html]
>>Solange keine Frauen Diskriminiert werden ist bei denen alles gut. Wer diesen Haufen wählt kann hinterher nicht behaupten was er da wollte. Für mich und hoffentlich viele andere Unwählbar
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>In einem Tweet über den hohen Frauenanteil der Grünen ein Foto zu posten, in dem man die Männer herausschneidet, ist nicht sonderlich elegant (der Frauenanteil wäre auch mit den drei Männern im Bild noch sehr hoch gewesen), aber von Diskriminierung dann doch sehr weit entfernt.


Überleg mal was los gewesen wäre wenn 3 Frauen rausgeschnitten wären. Das war schon so gewollt von denen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >