Thema:
Meunier und Brandt infiziert und ungeimpft flat
Autor: Leviathan
Datum:05.08.21 10:35
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 133 von Pezking

Was für Schwachköpfe, da fällt mir echt nix mehr zu ein. Vereinsschädigend, die eigene Karriere gefährdend und ihrer Vorbildrolle nicht nachkommend. Immerhin merkt Brandt nun hoffentlich, dass der Placebo-Effekt recht geringe Chancen gegen Corona hat: „Seitdem ich ein Kind bin, werde ich vor allem osteopathisch und homöopathisch behandelt. Es gibt viele, die das belächeln. Aber ich wurde so aufgezogen, sogar unser Hund bekommt etwas. Und ich habe mir nie was Schweres zugezogen. Das ist die Basis für eine gelungene Karriere.“ [https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/julian-brandt-ueber-wechsel-zum-bvb-kann-mir-guttun-neue-herausforderungen-zu-bewaeltigen-1415679.html]

Zur Meldung:
"Beide Profis sind noch nicht geimpft, wie das Dortmunder Presseamt den Ruhr Nachrichten mitteilte, ohne die Namen der Spieler explizit zu nennen. Im Kader des BVB sind sie damit die absoluten Ausnahmen. Laut Klubangaben sind 90 Prozent der Spieler sowie 100 Prozent des Trainer- und Betreuerstabs mindestens einmal geimpft, die meisten bereits zweimal. Dennoch wiesen die Verantwortlichen die Spieler noch einmal darauf hin, sich auch weiterhin vorsichtig zu verhalten."

[https://www.kicker.de/bvb-trainiert-nach-corona-faellen-unter-erschwerten-bedingungen-867459/artikel]


< antworten >