Thema:
Re:Union nur noch 2% vor Grünen flat
Autor: futzi
Datum:05.08.21 09:03
Antwort auf:Re:Union nur noch 2% vor Grünen von AlterZockherr

>>[https://twitter.com/MEtzold/status/1422929304799875075]
>>
>>Und das mit Kantar bei einem seriösen Institut. Von wegen schon alles gelaufen, schwarz-grün hätte keine Mehrheit, eine Ampel sehr wohl. Es lohnt sehr wohl noch zu kämpfen, um Laschet zu verhindern.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>mit einem anderen Kandidaten wie bspw. Söder (den ich übrigens auch nicht wählen würde), hätten die Grünen wahrscheinlich (zumal mit einer sehr schwachen Kandidatin) keine Chance. Aber die CDU-Oberen wollte ja unbedingt den laschen Laschet, der jeden machen lässt, der niemandem wehtut. Die Quittung hätten sie sich mehr als verdient. Absolut desaströser Kanzlerkandidat!



mit einem anderen Kandidaten wie bspw. Habeck (den ich übrigens auch wählen würde), hätten die Schwarzen wahrscheinlich (zumal mit einem sehr schwachen Kandidaten) keine Chance. Aber die Grünen-Oberen wollte ja unbedingt die laschen Anna Lena, die jeden machen lässt, die niemandem wehtut. Die Quittung hätten sie aber trotzdem nicht verdient.


Ginge auch


< antworten >