Thema:
+ Verfügbarkeit der gewünschten Maschine flat
Autor: amu9
Datum:04.08.21 18:56
Antwort auf:Das was du wissen willst steht da nicht drin von Telemesse

war zumindest bei Miele ein Problem. Unsere Waschmaschine (Miele, gekauft 2005, steht im Turm mit Miele Trockner) hat im Mai diesen Jahres die Grätsche gemacht.

Die gewünschte Waschmaschine wäre erst ab September verfügbar gewesen, so dass wir eine andere nehmen mussten die schnell verfügbar war.

Halb so wild, aber trotzdem ärgerlich, wenn man sich eine aufgrund d von Tests, Empfehlungen aussucht und die gibt es dann zeitnah nicht.

Und AO hätte zum Zeitpunkt nur bis zur Haustür geliefert. Und Turmbau machen die auch nicht, so blieb nur der leicht teure Händler um die Ecke, den ich aber gerne unterstütze, da die Monteure super sind und aus der Gegend kommen.


< antworten >