Thema:
Re:soll das ein blöder Witz sein... flat
Autor: hootie_2K
Datum:04.08.21 13:14
Antwort auf:Re:soll das ein blöder Witz sein... von Matze

>Auf das bizarre Söder-Foto bist du gar nicht eingegangen.
>
>>Das sind keine Video Stills. (Wie kommst du darauf?) Das sind öffentliche Auftritte von Laschet im Hochwassergebiet, mit einem Dutzend Kameras auf der anderen Seite. Der weiß natürlich, dass er in diesem Moment Aussenwirkung hat.
>
>Ich bin davon ausgegangen, dass es aus Videos stammt, weil das alles Szenen sind, die eben auch im Fernsehen gezeigt wurden. Ob da jetzt zeitgleich jemand auf den Auslöser gedrückt hat, spielt ja keine Rolle.
>
>>Kannst du dir vorstellen, dass es von Schröder 2002 so ein Foto mit so einem Gesichtsausdruck und so einer unglücklichen Haltung gegeben hat, und die Springer-Presse hätte es nicht verwendet?
>
>Jeder hat Schwächen. Bei Laschet ist es vielleicht die Aussenwirkung, andere sind keine guten Redner. Darauf rumzureiten ist so wie Baerbock immer noch die Kobold-Geschichte vorzuwerfen.
>
>>Das ist kein „konstruierter Scheiß“, so sehr es auch weh tut zu akzeptieren, dass dieser Knilch mit 99% Wahrscheinlichkeit unser nächster Kanzler wird. Wenn sich die Wählerschaft nicht konsequent für eine Alternative zu Laschet entscheidet - sei es FDP, SPD oder Grüne - dann regiert uns der Typ ab Herbst.
>
>Hier regiert er schon ein paar Jahre. Und ich hasse es das zu sagen, schließlich ist er von der CDU aber ich habe schon schlechtere erlebt. Mindestens zwei.
>
>>*EDIT: Bevor jetzt der Einwand kommt, dass sei nicht vergleichbar, Söder sei schließlich Parteifreund und Partner im Wahlkampf: Das ist er nicht. Söder ist ein absoluter Wolf und treibt Laschet seit Monaten vor sich her. [http://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/soeder-im-wahlkampfmodus-der-schattenmann-der-union,SeXmUVp]
>
>Das wäre auch jemand, der weitaus schlechter wäre und vor dem ich eine scheiß Angst hätte, wenn er realistische Chancen hätte, Kanzler zu werden. Durch das Lesen von "Machtverfall" (bin noch nicht ganz durch) ist das nicht gerade geringer geworden. Es gibt genau eine Sache in der Welt die Söder interessiert und die heißt Söder.


This, Söder ist so ein machtgeiles, ich zentriertes Ar......das wäre die schlechteste aller Lösungen, da fände ich sogar Baerbock besser.


< antworten >