Thema:
Re:+1 flat
Autor: Pezking
Datum:04.08.21 10:47
Antwort auf:Re:+1 von Akima

>>Rausgehen kann man doch? Hier zumindest. Es ist doch für nix zu kalt. Es wurden doch einfach nur im Juli kaum mal die 30 Grad geknackt, und nachts kühlt es stark ab. Aber trotzdem habe ich seit mindestens Mai nicht mehr in kurzen Hosen gefroren oder so.
>
>Problem ist der Regen, da braucht man zu keiner längeren Wanderung aufbrechen. Ab Mitte des Monats soll es aber zum Glück etwas besser werden.


Hier regnet es zwar auch deutlich mehr als in den letzten Jahren (also mehr als...gar nicht), aber jetzt auch nicht öfter als ein- bis zweimal pro Woche. Und das sind dann auch keine regelrechten Regentage, sondern da regnet es vielleicht mal eine Stunde lang.

Außerdem sind wir ja wohl nicht aus Zucker! ;-)


< antworten >