Thema:
Re:Taugen Stiftung-Warentest-Tests? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:03.08.21 19:06
Antwort auf:Taugen Stiftung-Warentest-Tests? von Adema

>Sind die umfangreich, bzw. helfen die einem weiter? Schon mal wer einen gekauft? Oder muss ich selbst nen Stiftung-Warentest-Test-Test durchführen? 3 Euro ist ja nicht die Welt, aber evtl. hat ja hier jemand Erfahrungen. Will mir den Waschmaschinentest holen, bevor ich die Woche eine bestelle.

Damit machst du erstmal nichts falsch. Manchmal fließen Kriterien in die Gesamtbewertung mit ein die für dich evtl nicht relevant sind. Da ja aber jede Teilnote aufgeschlüsselt wird kann man das gut differenzieren. So bekommst du zumindest schonmal einen Überblick auf welche Punkte man beim Kauf noch achten kann.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >