Thema:
Re:Warum wird eigentlich versucht alles zu gendern? flat
Autor: deros
Datum:03.08.21 15:47
Antwort auf:Re:Warum wird eigentlich versucht alles zu gendern? von sYntiq

>Nein, nein. Es wird gar nicht versucht ALLES zu gendern.
>
>Guck dir mal das eine oder andere Video oder Texte von Gender-Beführwortern an in dem es nicht um gendern geht.
>Es wird versucht zu gendern was man gendern kann, es sei denn es geht um negative Dinge. Dann heisst es selbst in durchgegenderten Texten ganz schnell "der Mörder", "der Täter", "der Einbrecher",  "der Falschparker", "Der Raser" usw usw.
>
>Nicht vergessen: In en sozialen Netzwerken sind in den entsprechenden Kreisen Männer, ist Männlichkeit das pure Böse. Also muss auch alles was böse und negativ ist, eindeutig männlich sein. So ein wenig Framign hat doch noch nie geschadet, oder? :P
>


Zeig mal Beispiele


< antworten >