Thema:
Re:Grüne wollen Klimaschutzministerium mit Veto-Recht schaf flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:03.08.21 15:36
Antwort auf:Grüne wollen Klimaschutzministerium mit Veto-Recht schaf von Telemesse

Ich würde mir angesichts solcher Absichtserklärungen keine ernsthaften Sorgen machen. Gerade bei den Grünen klaffen in Regierungsverantwortung Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander, siehe der Krieg von 1999 oder die Einführung von HartzIV. Ich bin neugierig, gegen welche ihrer Grundprinzipien sie diesmal verstossen werden. Realistisch voraussehbar wäre eine restriktivere Flüchtlingspolitik, aber vielleicht ja sogar die Wiederinbetriebnahme von AKWs als umweltverträgliche Überbrückungstechnologie. Nach der Bombardierung Serbiens traue ich denen alles zu.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname