Thema:
Re:Laschet in Swisttal flat
Autor: Lord Chaos
Datum:03.08.21 14:42
Antwort auf:Laschet in Swisttal von Leviathan

>[https://twitter.com/Niklas1120o/status/1422183580973809665?s=19]
>
>Ich ertrage diese komplett unsouveräne und patzige Art nicht. In einem Krisengebiet! Und diese Rückschlüsse, die er zieht: Wer noch ein Handy besitzt, dem kann's ja nicht schlecht gehen. Natürlich provoziert es der Filmende auch, vermutlich würde ich aber auch innerlich kochen, wenn Armin uns mit seinen schicken Schuhen und dümmlichem Blabla besuchen würde.


Du hast es an anderer Stelle gut auf den Punkt gebracht - Laschet gehts nicht um Kohle, sondern darum, respektiert und gemocht zu werden. Und je mehr er ein Echo aus anderer Richtung bekommt, desto mehr lässt er rausblicken, dass er eine ziemlich cholerische Person ist, die zudem kein Gespür dafür hat, wann es klüger wäre, sich zurückzunehmen. Böse Kombi mit Blick auf die Position, die er wohl bald inne hat,


< antworten >