Thema:
Re:Plagiatsjäger Weber belastet Laschet flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:03.08.21 14:30
Antwort auf:Re:Plagiatsjäger Weber belastet Laschet von DasReptil

>Laschet ist ein Schaumschläger der das Buch garantiert nicht mal selbst geschrieben hat. Das ist der Grund. Wahrscheinlich wollte er einfach nur ein paar € sparen und hat sich deshalb nicht den besten Schreiber engagiert.

Das hatte ich doch schon vor ein paar Wochen gepostet. Er hat das Buch von Mitarbeitern seines damaligen Integrationsministeriums schreiben lassen. Das Honorar hat er dann gespendet, die Spendenquittung aber zugunsten seiner privaten Steuererklärung eingereicht.

[https://www.sueddeutsche.de/politik/cdu-nordrhein-westfalen-das-falsch-verbuchte-buch-von-armin-laschet-1.2525618]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname