Thema:
Re:Empfehlung Girokonto privat und geschäftlich flat
Autor: K!M
Datum:03.08.21 14:20
Antwort auf:Re:Empfehlung Girokonto privat und geschäftlich von Gunpriest

>>Ich habe jetzt wie unten vorgeschlagen den Musterbrief der Verbraucherzentrale abgeschickt. Ich erwarte also, dass die Postbank in den nächsten Monaten mir meine Konten kündigt.
>>
>>Jetzt suche ein ein neues Girokonto, wichtig ist mir nur gutes und zuverlässiges Onlinebanking, App nutze ich nicht, nur Browser. Toll wäre was mit virtuellen Unterkonten und Tagesgeldkonto. Empfehlungen?
>
>Ich nutze seit vielen Jahren die ING. Da habe ich mehrere Tagesgeldkonten.
>Funktioniert prima im Browser, nutze aber meistens die App.


Kosten dich die zusätzlichen Tagesgeldkonten was oder sind das so virtuelle Subkonten?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >