Thema:
Re:Tja, ist was dran flat
Autor: Scarface
Datum:03.08.21 11:40
Antwort auf:Tja, ist was dran von thestraightedge

>Und bzgl. Scholz und Cum Ex: hier sehe ich Inkompetenz seines Ministeriums, keinen Vorsatz.

Das kann ich nicht so beurteilen muss ich gestehen.
Da fehlt mir zu viel Wissen um dazu eine echte Meinung zu haben.

aber das hier:

>Laschet eiert gerade dermaßen durch die Gegend, wie es eigentlich zu erwarten war. Er setzt die falschen Akzente, er ist unsouverän und nimmt jeden Fettnapf mit.

Einfach nur krass, dass er der neue Bundeskanzler wird. Er ist eine komplette Null in meinen Augen.

und das hier:


>BB ist in meinen Augen nicht nur arrogant im Umgang mit den eigenen Fehlern (und offenbar auch schon vorher gewesen), sondern v.a. mit einer Partei im Rücken ausgestattet, der auf die großen Fragen, die sie selbst stellt, keine zufriedenstellenden Antworten gelingen.

Arrogant und vor allem saudumm.
Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn die Grünen mal eine Chance bekommen würden und dementsprechend gehyped war ich auch am Anfang ihrer Ernennung. Mir ist auch klar, dass vieles extrem hochgekocht wurde und teilweise von Lobbygruppen krasse Kampagnen gegen sie gefahren werden, die auch bestimmt sauviel Geld kosten.

In einer Zeit, in der die Grünen perfekt in die Offensive gehen könnten bzgl Umwelt, die Flutkatastrophe noch bei allen frisch im Gehirn ist liest man dann aber .... "BB entschuldigt sich für das N-Wort." ...da denke ich mir nur, dass sie den beschissensten Wahlkampfmanager aller Zeiten am Start haben und der Kanzlerkandidat einfach nur komplett unfähig ist.

Es ist eine absolut beschissene Gesamtsituation :(

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >