Thema:
Wir auch flat
Autor: Iceman346
Datum:03.08.21 09:33
Antwort auf:Meine Frau war im Phantasialand von thestraightedge

Wir waren am 23.-25.7. dort. Inklusive Übernachtung im Matamba. Freitags sind wir, wegen massivem Stau auf der Hinfahrt, erst sehr spät angekommen (~16:30), darum hatten wir nicht mehr viel Zeit im Park. Da waren die Anstellzeiten aber moderat (Taron haben wir 25 Minuten gestanden).

Samstag und Sonntag war viel los, der Park wirkte ziemlich voll. Aber die Anstellbereiche waren fast durchweg nichtmal zur Hälfte ausgelastet. Bei Fly und Taron gingen die Wartezeiten etwa bis auf 45 Minuten hoch. Fast alle anderen Bahnen lagen bei maximal 10/15 Minuten.
Bei den Wasserbahnen schwankte die Wartezeit massiv je nachdem wie sonnig es grade war. Wobei selbst 10 Minuten Wartezeit in der App meist "Durchlaufen bis kurz vor den Einstieg" bedeutete.

Beim Essen hat man, zur Mittagszeit, warten müssen. Getränke oder ähnliches gabs an genug Stellen ohne oder mit sehr kurzer Wartezeit.

Insgesamt fand ich es eigentlich sehr angenehm. Klar die großen Bahnen bin ich jeweils nur einmal gefahren weil es mir um die Zeit zu schade war. Aber Colorado Adventure oder Black Mamba waren reines durchlaufen und die sind auch sehr cool. An einem Tag wo sie die vorhandenen Wartebereiche voll ausnutzen (müssen) würde ich aber auch nicht in den Park wollen.


< antworten >