Thema:
Re:Pfui: Auto gerammt #2 flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:02.08.21 12:54
Antwort auf:Re:Pfui: Auto gerammt #2 von Arakon

>>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4950537]
>>>
>>>Die Person, die den Zettel hinterlassen hat, ist bis heute nicht erreichbar. Mittlerweile hab ich Anzeige wegen Fahrerflucht erstattet, die erreichen auch niemanden, auch nicht unter der ermittelten Adresse.
>>
>>Telefonnummer anonym? Adresse auch anonym?
>
>Nummer gehört zu nem kleinen Shop, die Besitzerin wohnt hier um die Ecke (was mit der Tatsache zusammenpasst, dass sie hier geparkt hatte). Aber seit jetzt 5 oder 6 Wochen nicht erreichbar. Hab da auch schonmal geklingelt, da ist keiner.


Nun, dann hat die Polizei eine Verdächtige. Dann sollen sie ermitteln und die Daten deiner Versicherung zur Verfügung stellen bzw. deinem Anwalt.

Im Übrigen darfst du auch selbst Akteneinsicht beantragen, dafür braucht man KEINEN Anwalt, wenn du die Daten zur Beanspruchung brauchst.

>
>>
>>>Bleib also wohl doch auf dem Schaden sitzen.
>>
>>Sollte nicht so sein, wenn die Polizei ihre Arbeit tut.
>>
>>>Geil.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname