Thema:
Re:Deutschland war auch mal besser, oder? flat
Autor: Transistor
Datum:02.08.21 11:53
Antwort auf:Re:Deutschland war auch mal besser, oder? von Knusper

>Hm, aktuell ist es aber erbärmlich, wenn ich mir im Vergleich die Ergebnisse von Ländern wie Australien (ca. 26 Millionen Einwohner), aber auch unseren Nachbarn wie Niederlande, Italien und Frankreich angucke.

Das stimmt natürlich, da hast du recht.
Ich habe da immer insb. China im Blick und der Vergleich macht wenig Sinn. Da müssten wir schon als "EU" antreten damit es halbwegs vergleichbar wäre.
Japan würde ich als Gastgeber außen vor lassen. Da wird man sehr gezielt und intensiv gefördert haben. Gegen die anderen "kleinen" Länder macht der Vergleich aber absolut sind und auch da sind wir schlecht - stimmt.

Transistor


< antworten >