Thema:
Re:Suche Internet Startseite, die so aussieht flat
Autor: 677220
Datum:02.08.21 11:28
Antwort auf:Re:Suche Internet Startseite, die so aussieht von G'Kyl

>>Ist denn so ein exotischer Browser kompatibel mit allem was es so im Web gibt?
>
>Vivaldi benutzen zwar nicht allzu viele, aber so richtig exotisch ist der jetzt >nicht. Basiert ja auch auf Chromium, ist aber halt extrem flexibel anpassbar mit >etlichen Funktionen und Optionen. Ich benutz den seit Jahren und könnte grad >nichts aufzählen, das nicht damit funkioniert. Kann natürlich sein, dass >irgendwann mal eine Seite dabei war, auf der irgendwas nicht lief, aber ob das >dann eine Vivaldi-exklusive Sache oder ein allgemeiner Fehler war, hätte dann >auch erst mal geklärt werden müssen. Kurz: Darum brauchst du dir keinen Kopf >machen.


Ok, gut zu wissen.


< antworten >