Thema:
Re:Suche Internet Startseite, die so aussieht flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.08.21 10:25
Antwort auf:Re:Suche Internet Startseite, die so aussieht von 677220

>Ist denn so ein exotischer Browser kompatibel mit allem was es so im Web gibt?

Vivaldi benutzen zwar nicht allzu viele, aber so richtig exotisch ist der jetzt nicht. Basiert ja auch auf Chromium, ist aber halt extrem flexibel anpassbar mit etlichen Funktionen und Optionen. Ich benutz den seit Jahren und könnte grad nichts aufzählen, das nicht damit funkioniert. Kann natürlich sein, dass irgendwann mal eine Seite dabei war, auf der irgendwas nicht lief, aber ob das dann eine Vivaldi-exklusive Sache oder ein allgemeiner Fehler war, hätte dann auch erst mal geklärt werden müssen. Kurz: Darum brauchst du dir keinen Kopf machen.


< antworten >